Lust auf einen
lässigen Urlaub?

Willkommen im Easy Life Hotel am titisee

Du suchst was Stylisches, aber auch was Gemütliches, was zum Abhängen, irgendwie unter Freunden und ganz nah zur Natur? Einfach lässig, entspannt und cool? Dann hast du eben einen Platz gefunden! Einen Platz zum Übernachten. Einen Platz, um die Wälder und den See zu erkunden. Einen Platz, um neue Freunde zu treffen und Geheimtipps auszutauschen. Einen Platz, an dem du ziemlich aktiv sein kannst oder einfach nur gedankenverloren den Vögeln über dem Titisee zuschauen kannst: DAS NATURE TITISEE.

Unsere Special-Deals

Für Gut-Durchorganisierte, für Feinschmecker, für Ich-mag-mich-im-Urlaub-um-nichts-kümmern-müssen-Typen und für alle anderen bieten wir Special Deals an. Zum Beispiel unser Arrangement NATURE • MEETS • CARIBBEAN mit regionalem Frühstücksbuffet, Eintritt in die Palmenoase des Badeparadies Schwarzwald & Welcome Drink: schon ab 198€ pro Person.

Insider Tipps

Was du unbedingt erleben solltest: durch eine der vielen Schluchten wandern, einmal in der aufgehenden Sonne um den Titisee joggen, einen Staudamm am malerischen Gutach-Bach bauen oder einfach an unserem wunderschönen Hausstrand chillen. Das Schwarzwald-Glück wird dann vollkommen, wenn man abends in einem urigen Lokal eine echte Schwarzwald-Forelle auf seinem Teller hat.

#Naturetitisee · Social Wall

Unsere Zimmer

Mal das wichtigste vorweg: Balkon mit sensationellem Blick über den gesamten Titisee hast du bei uns von jedem Zimmer und Apartment aus. Sowohl in unseren Zimmern als auch in den Apartments hast du genug Freiraum für dein Schwarzwald-Abenteuer. Das beginnt nämlich genau hier: in deinem Basislager.